Die Chroniken von Maril

Herzlich Willkommen!

Dieser Teil der Webseite hat mal gar nichts mit WoW zu tun, sondern befasst sich mit der Entstehung eines kleinen RPGs.
Natürlich wird es kein Toptitel wie MassEffect, aber für einen Hobbyprogrammierer der etwas in seiner Freizeit erschaffen möchte, ist das schon ganz passabel. Wenn ich also Mal mehr Zeit habe kann ich auch mehr machen, wenn nicht, dann wird es weniger sein.

Verwendet wird von mir der „RPG Maker MV“ als Spielgrundlage, weil ich darüber einfach einige Basissachen habe, wie zum Beispiel Sprites ohne die ich praktisch gar nichts hübsches zeigen könnte, sondern nur trockenen Programmierkram und die Spielausgabe wäre sehr dürftig, weil ich einfach gar kein Künstler bin 😉 (Wenn ihr mich unterstützen wollt benötige ich sozusagen vorrangig in dem Bereich Unterstützung)

Solltet ihr mehr allgemeines über die Geschichte, Charaktere oder die Hintergründe der Geschichte erfahren wollen, so findet ihr diese rechts im Navigationsmenü.
Ich werde natürlich immer wieder mal Zusammenfassungen meiner neuesten Errungenschaften und Entwicklungen Blogmäßig niederschreiben

Ansonsten freue ich mich über jede Anregung oder einfach nur die Tatsache, dass ihr dies mitverfolgt.

Mit freundlichen Grüßen

Scottsch (Antema)

0 Kommentare

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien